FS-1325MFP
- Bis zu 25 Seiten pro Minute (Drucken/Kopieren)
- 250-Blatt-Kassette und Einzelblattzufuhr
- Integrierte Duplex-Einheit für beidseitige Ausdrucke
- USB- und Netzwerkschnittstelle
- Niedriger Geräuschpegel durch Modus “Leiser Druck”
Sollte eins der folgenden Fehlerbilder mit Ihrem Fehlerbild identisch sein, öffnen Sie bitte das dazugehörige Dropdown Menü durch Klicken auf das + Zeichen.
Blasse oder schwarze Ausdrucke
Bei verminderter Druckqualität empfehlen wir folgende Reinigungsschritte:
Bitte schalten Sie das Gerät zunächst mit dem Hauptschalter aus und wieder ein.
Öffnen Sie die hintere Abdeckung und
drücken Sie auf die beiden Punkte wie
in der Abbildung gezeigt. Ist das
Problem nach dem Ausdruck mehrerer
Seiten nicht gelöst, verständigen Sie
den Kundendienst.
Papierstau beheben
Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um den Papierstau zu beseitigen.
Sonstiges
Warum blinkt die Leuchte meines Druckers rot?
Das rote Blinken der Leuchte bedeutet, dass die Tonerkartusche ausgetauscht werden muss, da der Tonerstand niedrig ist.
Um das Problem zu lösen, empfehlen wir den Einsatz einer neuen Tonerkartusche.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, stellen Sie uns bitte ein aussagekräftiges Fehlerbild, zur Verfügung. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen zu können, stellen Sie uns bitte ebenfalls die folgenden Informationen zur Verfügung:
Statusseite:
-Menü drücken
- Systemmenü auswählen
- OK drücken
- Listendruck auswählen
- OK drücken
- Netzwerkstatus auswählen
- OK drücken und am Display mit JA bestätigen
Sie können uns gerne eine telefonische Anfrage stellen
Erreichbarkeit unseres Teams innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:
02159 — 918 222
Alternativ können Sie das unten stehende Kontaktformular öffnen
Anfrage an den KYOCERA-Support
Wenn Sie uns direkt kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, damit uns alle relevanten Informationen vorliegen und wir die Fehlerbehebung umgehend fortsetzen können.
Nach Absendung des Formulars erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung mit der Vorgangsnummer per E‑Mail.
Wenn Sie uns Dateien (Druckdateien, Druckbeispiele) einsenden möchten, antworten Sie bitte auf die Mail, die Sie nach Erzeugung Ihrer Anfrage erhalten haben.
Allgemeine Informationen und Hinweise:
Überprüfen der Geräte-Seriennummer:
Die Seriennummer des Geräts ist, wie auf der Abbildung zu sehen, an folgender Stelle zu finden.
Originaltoner
Um eine dauerhafte Qualität zu gewährleisten, empfehlen wir, ausschließlich original
Kyocera Tonerbehälter zu verwenden, da diese zahlreiche Qualitätstests bestehen müssen.
Wenn kein Originaltoner verwendet wird, kann dies zu Störungen führen.
Bei Beschädigungen durch die Verwendung von Verbrauchsmaterial anderer Anbieter übernehmen wir keine Haftung.
Unsere Ersatztonerbehälter sind wie unten dargestellt mit einem speziellen Aufkleber versehen und somit als Original Verbrauchsmaterial erkennbar.