Seite wählen
< Alle Themen
Drucken

FS-1061

  • Bis zu 25 Sei­ten pro Minute
  • 250-Blatt-Kas­sette und Einzelblattzufuhr
  • Inte­grierte Duplex-Ein­heit für beid­sei­tige Ausdrucke
  • USB- und Netzwerkschnittstelle
  • Nied­ri­ger Geräusch­pe­gel durch Modus „Lei­ser Druck“
Sollte eins der fol­gen­den Feh­ler­bil­der mit dei­nem Feh­ler­bild iden­tisch sein, öffne bitte das dazu­ge­hö­rige Drop­down Menü durch Kli­cken auf das + Zeichen. 
Blasse oder schwarze Ausdrucke

Bei ver­min­der­ter Druck­qua­li­tät emp­feh­len wir fol­gende Reinigungsschritte:

Zunächst das Gerät mit dem Haupt­schal­ter aus- und wie­der einschalten.

 

Öffne die hin­tere Abde­ckung und drü­cke auf die bei­den Punkte wie in der Abbil­dung gezeigt. Ist das
Pro­blem nach dem Aus­druck meh­re­rer Sei­ten nicht gelöst, kon­tak­tiere gerne unse­ren Ser­vice Desk über das unten auf­ge­führte Kon­takt­for­mu­lar oder per Telefon. 

 

 

Papier­stau beheben

Befol­gen Sie die nach­ste­hen­den Anwei­sun­gen, um den Papier­stau zu beseitigen.

Papier­stau besei­ti­gen FS-1061

Sons­ti­ges

Warum blinkt die Leuchte mei­nes Dru­ckers rot?

Das rote Blin­ken der Leuchte bedeu­tet, dass die Toner­kar­tu­sche aus­ge­tauscht wer­den muss, da der Toner­stand nied­rig ist.
Um das Pro­blem zu lösen, emp­feh­len wir den Ein­satz einer neuen Tonerkartusche.

Sollte das Pro­blem wei­ter­hin auf­tre­ten, stelle uns bitte ein aus­sa­ge­kräf­ti­ges Feh­ler­bild, zur Ver­fü­gung.
Um dein Anlie­gen schnellst­mög­lich lösen zu kön­nen, benö­ti­gen wir eben­falls die fol­gen­den Informationen:

Sta­tus­seite:

-Grüne Taste für ca. 3 Sekun­den gedrückt hal­ten.
-Durch das Blin­ken der LED wird der Druck bestä­tigt
-Die Netz­werk­sta­tus­seite wird gedruckt

Netz­werk­sta­tus­seite:

-Grüne Taste für ca. 10 Sekun­den gedrückt hal­ten.
-Durch das Blin­ken der LED wird der Druck bestä­tigt
-Die Netz­werk­sta­tus­seite wird gedruckt

Event­log:

-Grüne Taste für ca. 20 Sekun­den gedrückt hal­ten.
-Durch das Blin­ken der LED wird der Druck bestä­tigt
-Der Event­log wird gedruckt

Noch Fra­gen?
Gerne kannst du eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen.

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

oder du nutzt das unten auf­ge­führte Kon­takt­for­mu­lar — es wird auto­ma­tisch ein Ticket gene­riert und wir küm­mern uns schnellst­mög­lich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn du uns direkt kon­tak­tie­ren möch­test, fülle bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhälst du eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn du uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­test, ant­worte bitte auf die Mail, die du nach Erzeu­gung Ihrer Anfrage erhal­ten hast.

Sup­port-Anfrage

Diese Dienst steht momen­tan lei­der nicht zur Ver­fü­gung. Bitte nutze den tele­fo­ni­schen Kon­takt: 02159–918222

Anrede

Bitte teile uns deine Kom­mu­ni­ka­ti­ons­da­ten mit, um dich ggf. zu kontaktieren.

Han­delt es sich um ein Hard­ware- oder Soft­ware­pro­blem?
Betriebs­sys­tem
    All­ge­meine Infor­ma­tio­nen und Hinweise:
    Über­prü­fen der Geräte-Seriennummer:

    Die Seri­en­num­mer des Geräts ist, wie auf der Abbil­dung zu sehen, an fol­gen­der Stelle zu finden.

    Ori­gi­nal­to­ner

    Um eine dau­er­hafte Qua­li­tät zu gewähr­leis­ten, emp­feh­len wir, aus­schließ­lich ori­gi­nal
    Kyocera Toner­be­häl­ter zu ver­wen­den, da diese zahl­rei­che Qua­li­täts­tests bestehen müs­sen.
    Wenn kein Ori­gi­nal­to­ner ver­wen­det wird, kann dies zu Stö­run­gen füh­ren.
    Bei Beschä­di­gun­gen durch die Ver­wen­dung von Ver­brauchs­ma­te­rial ande­rer Anbie­ter über­neh­men wir keine Haf­tung.
    Unsere Ersatz­to­ner­be­häl­ter sind wie unten dar­ge­stellt mit einem spe­zi­el­len Auf­kle­ber ver­se­hen und somit als Ori­gi­nal Ver­brauchs­ma­te­rial erkennbar.

    Kategorien
    Inhaltsverzeichnis