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ECOSYS M5526cdn / ECOSYS M5526cdw

  • Kom­for­ta­bles Touch­pa­nel für ein­fa­che Bedienung
  • 50-Blatt-Ori­gi­nal­ein­zug mit Duplex-Scan (Dual-Scan)
  • 250-Blatt-Kas­sette und 50-Blatt-Universalzufuhr
  • Hohe Sicher­heit durch SSL, IPsec und „Ver­trau­li­chen Druck“
Sollte eins der fol­gen­den Feh­ler­bil­der mit Ihrem Feh­ler­bild iden­tisch sein, öff­nen Sie bitte das dazu­ge­hö­rige Drop­down Menü durch Kli­cken auf das + Zeichen. 
Aus­dru­cke wei­sen Punkte, Strei­fen oder Fle­cken auf

Bei ver­min­der­ter Druck­qua­li­tät emp­feh­len wir fol­gende Reinigungsschritte:

Bitte schal­ten Sie das Gerät zunächst mit dem Haupt­schal­ter aus und wie­der ein.

  • Laser­scan­ner-Rei­ni­gung:
    • Taste Systemmenü/Zähler
    • Einstellung/Wartung
    • Laser­scan­ner-Rei­ni­gung > OK drü­cken, und am Dis­play mit JA bestätigen
  • Trom­mel­mo­dus (ggf. bis zu 3x ausführen):
    • Taste Systemmenü/Zähler
    • Einstellung/Wartung
    • Trom­mel­auf­fri­schung > OK drü­cken, und am Dis­play mit JA bestätigen
Das Druck­bild wie­der­holt sich, ich habe eine Art Geisterbild

Beim Druck auf dicke­ren Medientypen/Papiersorten müs­sen gege­be­nen­falls die Medi­en­ty­pen­ein­stel­lun­gen ange­passt wer­den, damit der Toner rich­tig fixiert wird.

Die Ein­stel­lung erfolgt sowohl im Gerät, als auch im Druck­dia­log der Anwendung.

  • Medi­en­ty­pein­stel­lun­gen Gerät:
  • Taste Systemmenü/Zähler
  • Kassette/Universalzufuhr Ein­stel­lun­gen
  • Kas­sette (Nr.) > Medientyp

Die Ein­stel­lung des Medi­en­typs muss nun iden­tisch zur Gerä­te­ein­stel­lung im Trei­ber- oder Druck­dia­log aus­ge­führt werden.

Blasse Aus­dru­cke

Wenn Sie blasse Aus­dru­cke haben und den ECO Print Modus am Gerät nicht akti­viert haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Laser­scan­ner-Rei­ni­gung:
    • Taste Systemmenü/Zähler
    • Einstellung/Wartung
    • Ser­vice Einst. > OK drü­cken; Login und Pass­wort 2600 ein­tra­gen und am Dis­play mit JA bestätigenen.
    • Laser­scan­ner-Rei­ni­gung > OK drü­cken, und am Dis­play mit JA bestätigen
  • Trom­mel­mo­dus (ggf. bis zu 3x ausführen):
    • Taste Systemmenü/Zähler
    • Einstellung/Wartung
    • Ser­vice Einst. > OK drü­cken; Login und Pass­wort 2600 ein­tra­gen und am Dis­play mit JA bestätigenen
    • Trom­mel > OK drü­cken, und am Dis­play mit JA bestätigen.
  • Ent­wick­ler Auffrischung
    • Taste Systemmenü/Zähler
    • Einstellung/Wartung
    • Ser­vice Einst. > OK drü­cken; Login und Pass­wort 2600 ein­tra­gen und am Dis­play mit JA bestätigenen.
    • DEV-CLN > OK drü­cken, und am Dis­play mit JA bestätigen.
Papier­stau

Bitte fol­gen Sie dem Link zu den Ser­vice Videos für ihr Gerät.

Sollte das Pro­blem wei­ter­hin auf­tre­ten, stelle uns bitte ein aus­sa­ge­kräf­ti­ges Feh­ler­bild, zur Ver­fü­gung.
Um dein Anlie­gen schnellst­mög­lich lösen zu kön­nen, benö­ti­gen wir eben­falls die fol­gen­den Informationen:

Sta­tus­seite:

- Systemmenü/Zähler
- Lis­ten­druck
- Bericht dru­cken
- Sta­tus­seite
- OK drü­cken und mit JA bestätigen

Ser­vice Sta­tus­seite:

- Systemmenü/Zähler
- Lis­ten­druck
- Bericht dru­cken
- Ser­vice­sta­tus
- OK drü­cken und mit JA bestätigen

Test­seite:

- Systemmenü/Zähler
- Ein­stel­lung / War­tung
- Ser­vice Einst. [Benut­zer: 2600/ Pass­wort: 2600]
- Test­seite
- OK drü­cken und mit JA bestätigen

Noch Fra­gen?
Gerne kannst du eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen.

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

oder du nutzt das unten auf­ge­führte Kon­takt­for­mu­lar — es wird auto­ma­tisch ein Ticket gene­riert und wir küm­mern uns schnellst­mög­lich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn du uns direkt kon­tak­tie­ren möch­test, fülle bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhälst du eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn du uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­test, ant­worte bitte auf die Mail, die du nach Erzeu­gung Ihrer Anfrage erhal­ten hast.

Sup­port-Anfrage

Diese Dienst steht momen­tan lei­der nicht zur Ver­fü­gung. Bitte nutze den tele­fo­ni­schen Kon­takt: 02159–918222

Anrede

Bitte teile uns deine Kom­mu­ni­ka­ti­ons­da­ten mit, um dich ggf. zu kontaktieren.

Han­delt es sich um ein Hard­ware- oder Soft­ware­pro­blem?
Betriebs­sys­tem
All­ge­meine Infor­ma­tio­nen und Hinweise:
Über­prü­fen der Geräte-Seriennummer:

Die Seri­en­num­mer des Geräts ist, wie auf der Abbil­dung zu sehen, an fol­gen­der Stelle zu finden.

Ori­gi­nal­to­ner

Um eine dau­er­hafte Qua­li­tät zu gewähr­leis­ten, emp­feh­len wir, aus­schließ­lich ori­gi­nal
Kyocera Toner­be­häl­ter zu ver­wen­den, da diese zahl­rei­che Qua­li­täts­tests bestehen müs­sen.
Wenn kein Ori­gi­nal­to­ner ver­wen­det wird, kann dies zu Stö­run­gen füh­ren.
Bei Beschä­di­gun­gen durch die Ver­wen­dung von Ver­brauchs­ma­te­rial ande­rer Anbie­ter über­neh­men wir keine Haf­tung.
Unsere Ersatz­to­ner­be­häl­ter sind wie unten dar­ge­stellt mit einem spe­zi­el­len Auf­kle­ber ver­se­hen und somit als Ori­gi­nal Ver­brauchs­ma­te­rial erkennbar.

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