Mein Drucker verursacht Geräusche
- Bitte öffne alle Abdeckungen des Gerätes und schließe diese erneut.
- Überprüfe bitte auch den Sitz der Tonerkartuschen im Gerät.
- Prüfe bei Neugeräten, ob eventuell Transportsicherungen/Klebestreifen am oder im Gerät verblieben sind.
Wenn die vorherigen Maßnahmen nicht zu einer Behebung des Problems geführt haben und du eine Anfrage an den Service Desk stellen möchtest, nutze bitte das Kontaktformular oder ruf uns gerne an.
Noch Fragen?
Gerne kannst du eine telefonische Anfrage stellen.
Erreichbarkeit unseres Teams innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:
02159 — 918 222
oder du nutzt das unten aufgeführte Kontaktformular — es wird automatisch ein Ticket generiert und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support
Wenn Sie uns direkt kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, damit uns alle relevanten Informationen vorliegen und wir die Fehlerbehebung umgehend fortsetzen können.
Nach Absendung des Formulars erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung mit der Vorgangsnummer per E‑Mail.
Wenn Sie uns Dateien (Druckdateien, Druckbeispiele) einsenden möchten, antworten Sie bitte auf die Mail, die Sie nach Erzeugung Ihrer Anfrage erhalten haben.