Mein neues Gerät geht nicht in den Status “Bereit” und druckt nicht
Bitte beachten Sie, dass es nach der ersten Inbetriebnahme Ihres neuen Kyocera Geräts bis zu 20 Minuten dauern kann, bis es auf Bereit geht.
Wir möchten Sie bitten, das Gerät in dieser Zeit nicht auszuschalten.
Wenn die vorherigen Maßnahmen nicht zu einer Behebung des Problems geführt haben und Sie eine Anfrage an den Service Desk stellen möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an.
Sie können uns gerne eine telefonische Anfrage stellen
Erreichbarkeit unseres Teams innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:
02159 — 918 222
Alternativ können Sie das unten stehende Kontaktformular öffnen
Anfrage an den KYOCERA-Support
Wenn Sie uns direkt kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, damit uns alle relevanten Informationen vorliegen und wir die Fehlerbehebung umgehend fortsetzen können.
Nach Absendung des Formulars erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung mit der Vorgangsnummer per E‑Mail.
Wenn Sie uns Dateien (Druckdateien, Druckbeispiele) einsenden möchten, antworten Sie bitte auf die Mail, die Sie nach Erzeugung Ihrer Anfrage erhalten haben.