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Mein neues Gerät geht nicht in den Sta­tus “Bereit” und druckt nicht

Bitte beach­ten Sie, dass es nach der ers­ten Inbe­trieb­nahme Ihres neuen Kyocera Geräts bis zu 20 Minu­ten dau­ern kann, bis es auf Bereit geht.

Wir möch­ten Sie bit­ten, das Gerät in die­ser Zeit nicht auszuschalten.

  

Wenn die vor­he­ri­gen Maß­nah­men nicht zu einer Behe­bung des Pro­blems geführt haben und Sie eine Anfrage an den Ser­vice Desk stel­len möch­ten, fül­len Sie bitte das Kon­takt­for­mu­lar aus oder rufen Sie uns an. 

Sie kön­nen uns gerne eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

Alter­na­tiv kön­nen Sie das unten ste­hende Kon­takt­for­mu­lar öffnen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn Sie uns direkt kon­tak­tie­ren möch­ten, fül­len Sie bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhal­ten Sie eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn Sie uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­ten, ant­wor­ten Sie bitte auf die Mail, die Sie nach Erzeu­gung Ihrer Anfrage erhal­ten haben.

Sup­port-Anfrage

Bitte tei­len Sie uns Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­ons­da­ten mit, um Sie ggf. zu kontaktieren.

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