Wo finde ich die aktuelle Firmware?
Firmware für mein Gerät
Die Firmware für Ihr Gerät finden Sie bei uns im Downloadcenter.
Folgen Sie bitte dem Link zum Downloadcenter.
Unter “Wählen Sie eine Option” tragen Sie bitte die Gerätebezeichnung Ihres Gerätes ein.
Im folgenden Fenster wählen Sie “Software”. Hier finden Sie das Firmware Upgrade Package, sowie ein Firmware Upgrade Tool.
Sollte kein Upgrade Tool oder Upgrade Package verfügbar sein, können Sie eine Anfrage an den Service Desk stellen, füllen Sie dazu bitte das Formular zur Übermittlung aus.

Sie können uns gerne eine telefonische Anfrage stellen
Erreichbarkeit unseres Teams innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:
02159 — 918 222
Alternativ können Sie das unten stehende Kontaktformular öffnen
Anfrage an den KYOCERA-Support
Wenn Sie uns direkt kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, damit uns alle relevanten Informationen vorliegen und wir die Fehlerbehebung umgehend fortsetzen können.
Nach Absendung des Formulars erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung mit der Vorgangsnummer per E‑Mail.
Wenn Sie uns Dateien (Druckdateien, Druckbeispiele) einsenden möchten, antworten Sie bitte auf die Mail, die Sie nach Erzeugung Ihrer Anfrage erhalten haben.