Seite wählen
< Alle Themen
Drucken

Wo finde ich die aktu­elle Firmware?

Firm­ware für mein Gerät

Die Firm­ware für Ihr Gerät fin­den Sie bei uns im Down­load­cen­ter.
Fol­gen Sie bitte dem Link zum Down­load­cen­ter.

Unter “Wäh­len Sie eine Option” tra­gen Sie bitte die Gerä­te­be­zeich­nung Ihres Gerä­tes ein.
Im fol­gen­den Fens­ter wäh­len Sie “Soft­ware”. Hier fin­den Sie das Firm­ware Upgrade Package, sowie ein Firm­ware Upgrade Tool.

Sollte kein Upgrade Tool oder Upgrade Package ver­füg­bar sein, kön­nen Sie eine Anfrage an den Ser­vice Desk stel­len, fül­len Sie dazu bitte das For­mu­lar zur Über­mitt­lung aus.

Sie kön­nen uns gerne eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

Alter­na­tiv kön­nen Sie das unten ste­hende Kon­takt­for­mu­lar öffnen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn Sie uns direkt kon­tak­tie­ren möch­ten, fül­len Sie bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhal­ten Sie eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn Sie uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­ten, ant­wor­ten Sie bitte auf die Mail, die Sie nach Erzeu­gung Ihrer Anfrage erhal­ten haben.

Sup­port-Anfrage

Bitte tei­len Sie uns Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­ons­da­ten mit, um Sie ggf. zu kontaktieren.

    Schlagwörter:
    Kategorien
    Inhaltsverzeichnis