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Wo finde ich mein Gerätepasswort?

Indi­vi­du­elle Gerä­te­pass­wör­ter zur Erhö­hung der IT-Sicherheit

Zur Ver­bes­se­rung der IT-Sicher­heit sind neue Geräte nicht mehr mit einem Stan­dart­pass­wort geschützt. Jede Maschine hat nun ein indi­vi­du­el­les Pass­wort.
Der Pass­wort Auf­kle­ber befin­det sich in der Tüte mit dem Panel/Bedienfeld Auf­kle­ber. Der Auf­kle­ber ent­hält die Seri­en­num­mer der Maschine sowie die Pass­wör­ter für Com­mandCen­ter und Gerätemenü.

Für ein kur­zes Video ein­fach die­sem Link fol­gen:
#woist­mein­pass­wort

Noch Fra­gen?
Gerne kannst du eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen.

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

oder du nutzt das unten auf­ge­führte Kon­takt­for­mu­lar — es wird auto­ma­tisch ein Ticket gene­riert und wir küm­mern uns schnellst­mög­lich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn du uns direkt kon­tak­tie­ren möch­test, fülle bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhälst du eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn du uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­test, ant­worte bitte auf die Mail, die du nach Erzeu­gung dei­ner Anfrage erhal­ten hast.

Sup­port-Anfrage

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