Mein Drucker verursacht Geräusche
- Bitte öffnen Sie alle Abdeckungen des Gerätes und schließen Sie diese erneut.
- Überprüfen Sie bitte auch den Sitz der Tonerkartuschen im Gerät.
- Prüfen Sie bei Neugeräten, ob eventuell Transportsicherungen/Klebestreifen am oder im Gerät verblieben sind.
Wenn die vorherigen Maßnahmen nicht zu einer Behebung des Problems geführt haben und Sie eine Anfrage an den Service Desk stellen möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an.
Sie können uns gerne eine telefonische Anfrage stellen.
Erreichbarkeit unseres Teams innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:
02159 — 918 222
Alternativ können Sie das unten stehende Kontaktformular öffnen
Anfrage an den KYOCERA-Support
Wenn Sie uns direkt kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, damit uns alle relevanten Informationen vorliegen und wir die Fehlerbehebung umgehend fortsetzen können.
Nach Absendung des Formulars erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung mit der Vorgangsnummer per E‑Mail.
Wenn Sie uns Dateien (Druckdateien, Druckbeispiele) einsenden möchten, antworten Sie bitte auf die Mail, die Sie nach Erzeugung Ihrer Anfrage erhalten haben.