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Wo finde ich die aktu­elle Firmware?

Firm­ware für mein Gerät

Die Firm­ware für dein Gerät fin­dest du bei uns im Down­load­cen­ter.
Folge bitte dem Link zum Down­load­cen­ter.

Unter “Wäh­len Sie eine Option” trägst du bitte die Gerä­te­be­zeich­nung dei­nes Gerä­tes ein.
Im fol­gen­den Fens­ter wählst du “Soft­ware”.
Hier fin­dest du das Firm­ware Upgrade Package, sowie ein Firm­ware Upgrade Tool.

Sollte kein Upgrade Tool oder Upgrade Package ver­füg­bar sein, kannst du eine Anfrage an den Ser­vice Desk stel­len, fülle dazu bitte das For­mu­lar zur Über­mitt­lung aus.

Noch Fra­gen?
Gerne kannst du eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen.

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

oder du nutzt das unten auf­ge­führte Kon­takt­for­mu­lar — es wird auto­ma­tisch ein Ticket gene­riert und wir küm­mern uns schnellst­mög­lich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn du uns direkt kon­tak­tie­ren möch­test, fülle bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhälst du eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn du uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­test, ant­worte bitte auf die Mail, die du nach Erzeu­gung dei­ner Anfrage erhal­ten hast.

Sup­port-Anfrage

Diese Dienst steht momen­tan lei­der nicht zur Ver­fü­gung. Bitte nutze den tele­fo­ni­schen Kon­takt: 02159–918222

Bitte teile uns deine Kom­mu­ni­ka­ti­ons­da­ten mit, um dich ggf. zu kontaktieren.

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