Wo finde ich die aktuelle Firmware?
Firmware für mein Gerät
Die Firmware für dein Gerät findest du bei uns im Downloadcenter.
Folge bitte dem Link zum Downloadcenter.
Unter “Wählen Sie eine Option” trägst du bitte die Gerätebezeichnung deines Gerätes ein.
Im folgenden Fenster wählst du “Software”.
Hier findest du das Firmware Upgrade Package, sowie ein Firmware Upgrade Tool.
Sollte kein Upgrade Tool oder Upgrade Package verfügbar sein, kannst du eine Anfrage an den Service Desk stellen, fülle dazu bitte das Formular zur Übermittlung aus.
Noch Fragen?
Gerne kannst du eine telefonische Anfrage stellen.
Erreichbarkeit unseres Teams innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:
02159 — 918 222
oder du nutzt das unten aufgeführte Kontaktformular — es wird automatisch ein Ticket generiert und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support
Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, fülle bitte das folgende Formular aus, damit uns alle relevanten Informationen vorliegen und wir die Fehlerbehebung umgehend fortsetzen können.
Nach Absendung des Formulars erhälst du eine automatische Benachrichtigung mit der Vorgangsnummer per E‑Mail.
Wenn du uns Dateien (Druckdateien, Druckbeispiele) einsenden möchtest, antworte bitte auf die Mail, die du nach Erzeugung deiner Anfrage erhalten hast.