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Bitte stelle uns fol­gende Infor­ma­tio­nen zur Ver­fü­gung, um dir gezielt hel­fen zu können:

  • Sta­tus­sei­ten, Netz­werk­sta­tus­sei­ten und Servicestatusseiten
  • Screen­shoot der Kon­fi­gu­ra­tion aus dem Com­mand Center
  • Infor­ma­tio­nen zum Mailserver 
    • Anbie­ter
    • Ver­wen­dete Authentifizierungsmethode
    • Absen­der­adresse des E‑Mail Kontos
    • im Falle eines Exch­ange bitte Info zur Konfiguration
oder du nutzt das unten auf­ge­führte Kon­takt­for­mu­lar — es wird auto­ma­tisch ein Ticket gene­riert und wir küm­mern uns schnellst­mög­lich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn du uns direkt kon­tak­tie­ren möch­test, fülle bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhälst du eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn du uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­test, ant­worte bitte auf die Mail, die du nach Erzeu­gung Ihrer Anfrage erhal­ten hast.

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Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

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