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Scan to Fol­der MacOS

Ein­stel­lung am MacOS

Erstel­len Sie sich auf dem „Schreib­tisch“ einen Ord­ner z.B. „Scan“. Anschlie­ßend gehen Sie bitte auf Sys­tem­ein­stel­lung – All­ge­mein (1) – Tei­len (2) und akti­vie­ren die „Datei­frei­gabe (3)“.

Kli­cken Sie nun bitte auf das „I“ hin­ter der akti­vier­ten Datei­frei­gabe um die Ord­ner­be­rech­ti­gun­gen für Ihren User zu vergeben.

Fügen Sie über das „+“ Ihren erstell­ten Ord­ner hinzu. Wäh­len Sie anschlie­ßend Ihren Benut­zer aus und set­zen Sie die Berech­ti­gun­gen „Lesen & Schreiben“.

Kli­cken Sie nun auf „Optio­nen“ und prü­fen Sie, ob „Datei und Ord­ner über SMB teile“ akti­viert ist sowie Ihr Benut­zer akti­viert ist.

Ist bei Ihrem Mac zusätz­lich noch die Fire­wall akti­viert, dann bitte prü­fen, ob nach­fol­gende Ein­stel­lun­gen gesetzt sind.
Gehen Sie hierzu bitte auf Sys­tem­ein­stel­lun­gen -> Netz­werk -> Fire­wall -> Optionen.

Ein­stel­lun­gen CommandCenter

Rufen Sie das Com­mandCen­ter über Ihren Brow­ser auf indem Sie die IP-Adresse der Maschine ein­ge­ben. Mel­den Sie sich im Com­mandCen­ter mit „Admin“ als Benut­zer und Pass­wort an.
Wäh­len Sie unter „Loka­les Adress­buch“ hin­zu­fü­gen, um einen neuen Kon­takt anzu­le­gen und fül­len Sie die mar­kier­ten Punkte 1–3 aus:

1 -> Host­name = IP-Adresse des Ziels
2 -> Pfad = Name des Ord­ners in wel­chem der Scan abge­legt wer­den soll
3 -> Login-Benut­zer­name / Login-Pass­wort = Login des Benutzers

Die Ein­rich­tung Scan to Fol­der MacOS ist abgeschlossen.

Noch Fra­gen? Sie kön­nen uns gerne eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

    Alter­na­tiv kön­nen Sie das unten ste­hende Kon­takt­for­mu­lar öffnen
    Anfrage an den KYOCERA-Support

    Wenn Sie uns direkt kon­tak­tie­ren möch­ten, fül­len Sie bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

    Nach Absen­dung des For­mu­lars erhal­ten Sie eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

    Wenn Sie uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­ten, ant­wor­ten Sie bitte auf die Mail, die Sie nach Erzeu­gung Ihrer Anfrage erhal­ten haben.

    Sup­port-Anfrage

    Bitte tei­len Sie uns Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­ons­da­ten mit, um Sie ggf. zu kontaktieren.

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