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Scan to Fol­der MacOS

Schritt für Schritt Anleitung 

Ein­stel­lung am MacOS

Erstelle dir auf dem „Schreib­tisch“ einen Ord­ner z.B. „Scan“. Anschlie­ßend gehe bitte auf Sys­tem­ein­stel­lung – All­ge­mein (1) – Teile (2) und akti­viere die „Datei­frei­gabe (3)“.

Kli­cke nun bitte auf das „I“ hin­ter der akti­vier­ten Datei­frei­gabe, um die Ord­ner­be­rech­ti­gun­gen für dei­nen User zu vergeben.

Füge über das „+“ dei­nen erstell­ten Ord­ner hinzu. Wähle anschlie­ßend dei­nen Benut­zer aus und setze die Berech­ti­gun­gen „Lesen & Schreiben“.

Kli­cke nun auf „Optio­nen“ und prüfe, ob „Datei und Ord­ner über SMB teile“ akti­viert ist sowie dein Benut­zer akti­viert ist.

Ist bei dei­nem Mac zusätz­lich noch die Fire­wall akti­viert, dann bitte prü­fen, ob nach­fol­gende Ein­stel­lun­gen gesetzt sind.
Gehe hierzu bitte auf Sys­tem­ein­stel­lun­gen -> Netz­werk -> Fire­wall -> Optionen.

Ein­stel­lun­gen CommandCenter

Rufe das Com­mandCen­ter über den Brow­ser auf indem du die IP-Adresse der Maschine ein­gibst, anschlie­ßend im Com­mandCen­ter mit „Admin“ als Benut­zer und Pass­wort anmel­den.
Wähle unter „Loka­les Adress­buch“ hin­zu­fü­gen, um einen neuen Kon­takt anzu­le­gen und fülle die mar­kier­ten Punkte 1–3 aus:

1 -> Host­name = IP-Adresse des Ziels
2 -> Pfad = Name des Ord­ners in wel­chem der Scan abge­legt wer­den soll
3 -> Login-Benut­zer­name / Login-Pass­wort = Login des Benutzers

Die Ein­rich­tung Scan to Fol­der MacOS ist abgeschlossen.

 

 

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Gerne kannst du eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen.

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

 

 

oder du nutzt das unten auf­ge­führte Kon­takt­for­mu­lar — es wird auto­ma­tisch ein Ticket gene­riert und wir küm­mern uns schnellst­mög­lich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn du uns direkt kon­tak­tie­ren möch­test, fülle bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhältst du eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn du uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­test, ant­worte bitte auf die Mail, die du nach Erzeu­gung dei­ner Anfrage erhal­ten hast.

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