FS-1041
- Besonders geringe Druckkosten durch ECOSYS Technologie
- 250-Blatt-Kassette
- USB-Schnittstelle
- Kompakte Größe und geringe Stellfläche
- Niedriger Geräuschpegel durch Modus „Leiser Druck“
Sollte eins der folgenden Fehlerbilder mit deinem Fehlerbild identisch sein, öffne bitte das dazugehörige Dropdown Menü durch Klicken auf das + Zeichen.
Blasse oder schwarze Ausdrucke
Bei verminderter Druckqualität empfehlen wir folgende Reinigungsschritte:
Zunächst das Gerät mit dem Hauptschalter aus- und wieder einschalten.
Öffne die hintere Abdeckung und drücke auf die beiden Punkte wie in der Abbildung gezeigt. Ist das
Problem nach dem Ausdruck mehrerer Seiten nicht gelöst, kontaktiere den Service Desk über das unten aufgeführte Kontaktformular oder per Telefon.
Papierstau beheben
Bitte befolge die nachstehenden Anweisungen, um den Papierstau zu beseitigen.
Sonstiges
Warum blinkt die Leuchte meines Druckers rot?
Das rote Blinken der Leuchte bedeutet, dass die Tonerkartusche ausgetauscht werden muss, da der Tonerstand niedrig ist.
Um das Problem zu lösen, empfehlen wir den Einsatz einer neuen Tonerkartusche.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, stelle uns bitte ein aussagekräftiges Fehlerbild, zur Verfügung.
Um dein Anliegen schnellstmöglich lösen zu können, benötigen wir ebenfalls die folgenden Informationen:
Statusseite:
-Grüne Taste für ca. 3 Sekunden gedrückt halten.
-Durch das Blinken der LED wird der Druck bestätigt
-Die Netzwerkstatusseite wird gedruckt
Eventlog:
-Grüne Taste für ca. 20 Sekunden gedrückt halten.
-Durch das Blinken der LED wird der Druck bestätigt
-Der Eventlog wird gedruckt
Noch Fragen?
Du kannst uns gerne eine telefonische Anfrage stellen
Erreichbarkeit unseres Teams innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:
02159 — 918 222
oder du nutzt das unten aufgeführte Kontaktformular — es wird automatisch ein Ticket generiert und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support
Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, fülle bitte das folgende Formular aus, damit uns alle relevanten Informationen vorliegen und wir die Fehlerbehebung umgehend fortsetzen können.
Nach Absendung des Formulars erhälst du eine automatische Benachrichtigung mit der Vorgangsnummer per E‑Mail.
Wenn du uns Dateien (Druckdateien, Druckbeispiele) einsenden möchtest, antworte bitte auf die Mail, die du nach Erzeugung Ihrer Anfrage erhalten hast.
Allgemeine Informationen und Hinweise:
Überprüfen der Geräte-Seriennummer:
Die Seriennummer des Geräts ist, wie auf der Abbildung zu sehen, an folgender Stelle zu finden.
Originaltoner
Um eine dauerhafte Qualität zu gewährleisten, empfehlen wir, ausschließlich original
Kyocera Tonerbehälter zu verwenden, da diese zahlreiche Qualitätstests bestehen müssen.
Wenn kein Originaltoner verwendet wird, kann dies zu Störungen führen.
Bei Beschädigungen durch die Verwendung von Verbrauchsmaterial anderer Anbieter übernehmen wir keine Haftung.
Unsere Ersatztonerbehälter sind wie unten dargestellt mit einem speziellen Aufkleber versehen und somit als Original Verbrauchsmaterial erkennbar.