Seite wählen
< Alle Themen
Drucken

Foto Aus­dru­cke sehen nicht schön aus

Unsere Geräte sind pro­fes­sio­nelle Office-Dru­cker, die nicht für den Foto­druck, son­dern viel­mehr zur qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Erzeu­gung von Brie­fen, Tabel­len und Prä­sen­ta­tio­nen kon­zi­piert sind.

Für evtl. Anpas­sun­gen oder wei­tere Fra­gen, kon­tak­tiere bitte unse­ren Ser­vice Desk; nutze bitte das Kon­takt­for­mu­lar oder ruf uns gerne an.

Noch Fra­gen?
Gerne kannst du eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen.

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

oder du nutzt das unten auf­ge­führte Kon­takt­for­mu­lar — es wird auto­ma­tisch ein Ticket gene­riert und wir küm­mern uns schnellst­mög­lich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn du uns direkt kon­tak­tie­ren möch­test, fülle bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhälst du eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn du uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­test, ant­worte bitte auf die Mail, die du nach Erzeu­gung dei­ner Anfrage erhal­ten hast.

Sup­port-Anfrage

Bitte teile uns deine Kom­mu­ni­ka­ti­ons­da­ten mit, um dich ggf. zu kontaktieren.

    Kategorien
    Inhaltsverzeichnis