Seite wählen
< Alle Themen
Drucken

Foto Aus­dru­cke sehen nicht schön aus

Unsere Geräte sind pro­fes­sio­nelle Office-Dru­cker, die nicht für den Foto­druck, son­dern viel­mehr zur qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Erzeu­gung von Brie­fen, Tabel­len und Prä­sen­ta­tio­nen kon­zi­piert sind.

Für evtl. Anpas­sun­gen oder wei­tere Fra­gen, kon­tak­tie­ren Sie bitte unse­ren Ser­vice Desk.

Sie kön­nen uns gerne eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

Alter­na­tiv kön­nen Sie das unten ste­hende Kon­takt­for­mu­lar öffnen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn Sie uns direkt kon­tak­tie­ren möch­ten, fül­len Sie bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhal­ten Sie eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn Sie uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­ten, ant­wor­ten Sie bitte auf die Mail, die Sie nach Erzeu­gung Ihrer Anfrage erhal­ten haben.

Sup­port-Anfrage

Bitte tei­len Sie uns Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­ons­da­ten mit, um Sie ggf. zu kontaktieren.

    Kategorien
    Inhaltsverzeichnis