Foto Ausdrucke sehen nicht schön aus
Unsere Geräte sind professionelle Office-Drucker, die nicht für den Fotodruck, sondern vielmehr zur qualitativ hochwertigen Erzeugung von Briefen, Tabellen und Präsentationen konzipiert sind.
Für evtl. Anpassungen oder weitere Fragen, kontaktiere bitte unseren Service Desk; nutze bitte das Kontaktformular oder ruf uns gerne an.
Noch Fragen?
Gerne kannst du eine telefonische Anfrage stellen.
Erreichbarkeit unseres Teams innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:
02159 — 918 222
oder du nutzt das unten aufgeführte Kontaktformular — es wird automatisch ein Ticket generiert und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support
Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, fülle bitte das folgende Formular aus, damit uns alle relevanten Informationen vorliegen und wir die Fehlerbehebung umgehend fortsetzen können.
Nach Absendung des Formulars erhälst du eine automatische Benachrichtigung mit der Vorgangsnummer per E‑Mail.
Wenn du uns Dateien (Druckdateien, Druckbeispiele) einsenden möchtest, antworte bitte auf die Mail, die du nach Erzeugung deiner Anfrage erhalten hast.