Seite wählen
< Alle Themen
Drucken

Dru­cker Pro­bleme unter MacOS 26 (Tahoe) — Feh­ler­mel­dung: Stop­ped, Sup­port, Fil­ter failed

Wenn nach dem MacOS Update auf Ver­sion 26 (Tahoe) eine der fol­gen­den Feh­ler­mel­dun­gen erscheint

  • Stop­ped
  • Sup­port
  • Fil­ter Failed

emp­feh­len wir, den Dru­cker nicht als “Bon­jour Mul­ti­func­tion” hin­zu­zu­fü­gen, son­dern als “Socket Prin­ter”.

Fol­gende Alter­na­tiv­lö­sung gibt es hierzu:

Kyocera Print Panel öff­nen und Ein­stel­lun­gen neu speichern

  1. Kyocera Print Panel öff­nen und Ein­stel­lun­gen neu speichern 
    • Apps — Kyocera Print­pa­nel — OK zum Speichern 
  2. Aus der Anwen­dung heraus 
    • com­mand + P — Prin­ter Optio­nen — Print Panel — Open — OK zum Speichern 

     

    Eine neue Trei­ber-Ver­sion ist für Ende die­sen Jah­res geplant. Ein Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum liegt uns lei­der der­zeit noch nicht vor. 

    Als Hin­weis: 
    Bei einem Update von einem Mac-Betriebs­sys­tem direkt nach Release sollte vorab immer die Kom­pa­ti­bi­li­tät geprüft wer­den.
     

    Noch Fra­gen?
    Gerne kannst du eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen.

    Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

    02159 — 918 222

    oder du nutzt das unten auf­ge­führte Kon­takt­for­mu­lar — es wird auto­ma­tisch ein Ticket gene­riert und wir küm­mern uns schnellst­mög­lich um dein Anliegen
    Anfrage an den KYOCERA-Support

    Wenn du uns direkt kon­tak­tie­ren möch­test, fülle bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

    Nach Absen­dung des For­mu­lars erhälst du eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

    Wenn du uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­test, ant­worte bitte auf die Mail, die du nach Erzeu­gung dei­ner Anfrage erhal­ten hast.

    Sup­port-Anfrage

    Bitte teile uns deine Kom­mu­ni­ka­ti­ons­da­ten mit, um dich ggf. zu kontaktieren.

      Kategorien
      Inhaltsverzeichnis