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USB TWAIN Trei­ber Pro­blem unter Win­dows 11 Ver­sion 24H2

Wenn nach einem Win­dows 11 Update fol­gende Feh­ler­mel­dung erscheint:

Ver­bin­dungs­pro­blem. Über­prü­fen Sie Ihre Gerä­te­ver­bin­dung, den Sta­tus auf dem Bedien­feld des MFP und die Benutzerauthentifizierungsanmeldung.”

Momen­tan gibt es nur die fol­gen­den Abhilfen:

  • Ver­bin­dung des Geräts via LAN oder WLAN
  • USB Stick direkt am Gerät

Unsere Ent­wick­ler arbei­ten an einer Lösung und wir wer­den diese schnellst­mög­lich nachreichen.

Noch Fra­gen?
Gerne kannst du eine tele­fo­ni­sche Anfrage stellen.

Erreich­bar­keit unse­res Teams inner­halb der Ser­vice­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Frei­tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer:

02159 — 918 222

oder du nutzt das unten auf­ge­führte Kon­takt­for­mu­lar — es wird auto­ma­tisch ein Ticket gene­riert und wir küm­mern uns schnellst­mög­lich um dein Anliegen
Anfrage an den KYOCERA-Support

Wenn du uns direkt kon­tak­tie­ren möch­test, fülle bitte das fol­gende For­mu­lar aus, damit uns alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen und wir die Feh­ler­be­he­bung umge­hend fort­set­zen können.

Nach Absen­dung des For­mu­lars erhälst du eine auto­ma­ti­sche Benach­rich­ti­gung mit der Vor­gangs­num­mer per E‑Mail.

Wenn du uns Dateien (Druck­da­teien, Druck­bei­spiele) ein­sen­den möch­test, ant­worte bitte auf die Mail, die du nach Erzeu­gung dei­ner Anfrage erhal­ten hast.

Sup­port-Anfrage

Bitte teile uns deine Kom­mu­ni­ka­ti­ons­da­ten mit, um dich ggf. zu kontaktieren.

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