Drucker Probleme unter MacOS 26 (Tahoe) — Fehlermeldung: Stopped, Support, Filter failed
Wenn nach dem MacOS Update auf Version 26 (Tahoe) eine der folgenden Fehlermeldungen erscheint
- Stopped
- Support
- Filter Failed
empfehlen wir, den Drucker nicht als “Bonjour Multifunction” hinzuzufügen, sondern als “Socket Printer”.
Folgende Alternativlösung gibt es hierzu:
Kyocera Print Panel öffnen und Einstellungen neu speichern
- Kyocera Print Panel öffnen und Einstellungen neu speichern
- Apps — Kyocera Printpanel — OK zum Speichern
- Aus der Anwendung heraus
- command + P — Printer Optionen — Print Panel — Open — OK zum Speichern


Eine neue Treiber-Version ist für Ende diesen Jahres geplant. Ein Veröffentlichungsdatum liegt uns leider derzeit noch nicht vor.
Als Hinweis:
Bei einem Update von einem Mac-Betriebssystem direkt nach Release sollte vorab immer die Kompatibilität geprüft werden.
Noch Fragen?
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Anfrage an den KYOCERA-Support
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