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Pro­bleme beim Scan­nen mit „KYOCERA Mobile Print“ (iOS/Android) und „KYOCERA Print Center”

(Win­dows 10/11)

Erscheint bei Ihnen mit den genann­ten Pro­duk­ten wei­ter­hin die Mel­dung „Beim Scan­vor­gang ist ein Pro­blem auf­ge­tre­ten“ kann dies nun ein­fach beho­ben werden.

Wir möch­ten Sie dar­über infor­mie­ren, dass nun zu den Appli­ka­tio­nen Kyocera Mobile Print und Kyocera Print Cen­ter neue Ver­sio­nen zur Ver­fü­gung ste­hen.
Die Updates kön­nen Sie über die bekann­ten Wege für Appli­ka­tio­nen mit­tels App Store her­un­ter­la­den und installieren.

Kli­cken Sie den fol­gen­den Link bei Pro­ble­men mit dem Kyocera Print Cen­ter:

KYOCERA Print Cen­ter – Microsoft-Apps

Mit freund­li­chen Grü­ßen
Ihr Kyocera Ser­vice Desk